Allgemein

Sturm und Maroni

Veröffentlicht am

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die so großartig zur tollen Stimmung beigetragen haben.🤗

Liebe ehemalige Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen, wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich unserer Einladung zum musikalischem Klassentreffen gefolgt seid. 🎶

Es war einfach unglaublich und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.🎺🎷🥁

Allgemein

Instrumentenvorstellung in der Volksschule

Veröffentlicht am

Die Musikschule Frohnleiten und unser Musikverein waren am 19.09. zu Besuch in der Volksschule Peggau. Wir trafen dort auf viele musikbegeisterte Kinder, die neben einigen Streichinstrumenten vor allem Holz- und Blechblasinstrumente ausprobieren konnten, die auch bei uns im Verein vertreten sind.  

Allgemein

10 jähriges Jubiläum Ulmenhof Peggau

Veröffentlicht am

Mit einem Sommerfest feierte der Pflege mit Herz – Ulmenhof am 16.09. sein 10jähriges Jubiläum und wir sind mit großer Freude der Einladung nachgekommen dieses musikalisch zu umrahmen.

Vielen Dank an das tolle Publikum und die nette Bewirtung.